Mittelalter Akteur und Feuergaukler

Der Schorsch ist seit über 20 Jahren mittelalterlicher Darsteller. Er agiert als mittelalterlicher Animateur in Schankstuben, auf Festen und Märkten.

Zur Animation gehören z.B. Minnesang, Erzählgut und Feuergaukelei, sowie die Kampfkunst.

Auf Märkten gibt er einen gefragten Marktvogt oder Herold und unterhält das Publikum. Als Söldner übt er sich mit Schwert und Speer. Und als Feuergaukler erklärt er z.B. das "Enthaaren", ...

Als Erweiterung taucht der "Schorsch" des öfteren als gemeiner Pirat bei Veranstaltungen auf.

 

In bereits bekannten Rollen, aber auch in Erarbeitung mit Neuen Rollen kann der "Schorsch" gebucht werden.

 

Angebote individuell auf Anfrage

Der Schorsch  in Aktion und seine vielen Gesichter

 

Schorsch in unterschiedlichen Aktionen. Schaut rein!

Schorsch seine vielen Gesichter. Schaut her!